Institut für ganzheitliche
Lebensgestaltung und Weiterbildung

Königin und wilde Frau - Lebe, was Du bist!

Lesung mit der Autorin Linda Jarosch

Welche Frau fühlt sich schon wie eine Königin? Und wie viele würden sich gar als wilde Frau bezeichnen? Zahlreiche Frauen spüren zwar die Faszination dieser Bilder, doch nur wenige erlauben sich diese Facetten der Weiblichkeit, obwohl sie jede in sich trägt. Immer mehr Frauen wollen jedoch heute einen neuen Weg der inneren Freiheit gehen und beginnen, sie selbst zu sein – mit allem, was dazu gehört. Hilfreich für diesen Weg können die archetypischen Bilder der Weiblichkeit sein, in denen sich vielfältige Kräfte und Eigenschaften finden, die jede Frau besitzt. Diese Bilder geben uns Kraft und Orientierung, sie führen uns zu Würde und Selbstachtung, aber auch zu neuer Lust am Frausein. In diesem Vortrag wollen wir die Kraft des Weiblichen neu entdecken. Die Autorin Linda Jarosch

Schwerpunkte

  • Linda Jarosch: geb. 1947, hält Seminare und Vorträge zu Themen, die Frauen bewegen. Daneben begleitet und berät sie Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Ihr Anliegen ist es, Frauen Mut zu machen, ihrem Gespür zu trauen und danach zu handeln.

Kurs Details

Kurs-Nr: 2019-10: 21.03.2019 um 19:30 Uhr

Seminarort: Pfarrsaal von Herz-Jesu; Kirchstr. 2, 633179 Obertshausen
Karte

Kosten: 10,00 € / TN

Karten im Vorverkauf bei: Büchertreff Obertshausen, Schulstr. 13, Obertshausen

Pfarrbüro Herz Jesu, Bahnhofstr. 62, Obertshausen (Mo+Fr 9-12 Uhr

Mi 15-18 Uhr)

Kath. Dekanatsbüro Rodgau, Müllerweg 20, Mühlheim

sowie an der Abendkasse

Kooperationsveranstaltung von:Kath. Dekanat Rodgau,kfd Rodgau, Wendepunkt -Institut für ganzheitliche Lebensgestaltung und Weiterbildung Heusenstamm, KAF-Katholisch aktive Frauen/Obertshausen