Institut für ganzheitliche
Lebensgestaltung und Weiterbildung

Klang wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein

Workshop im Projekt "Aus der Mitte leben"

Klangschalen – hören, spüren und erleben, wie heilsame Klänge innere Anspannungen lösen, Achtsamkeit und Spiritualität fördern. Über eine Tiefenentspannung mich langsam von „außen“ nach „innen“ bewegen. Das bedeutet auch auf physischer und psychischer Ebene Abstand gewinnen von den Anforderungen und Anspannungen des Alltags und Aufmerksamkeit entwickeln für mich selbst. Ruhig werden, meiner Seele Flügel verleihen, mich achten und mein Herz für die Freude und die Leichtigkeit öffnen. Denn ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper schenken mir Gesundheit, Klarheit, Wohlbefinden und Harmonie. Dieser Workshop fördert die innere Balance, sensibilisiert den Zugang zur Achtsamkeit und informiert über die Wirkungen der Klänge auf den unterschiedlichsten Ebenen.

Schwerpunkte

  • Entspannung
  • Information

Kurs Details

Kurs-Nr: 2019-09: 16.03.2019 von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Seminarort: Müllerweg 20, 63165 Mühlheim
Karte

Kosten: 30,00 € / TN

Anmeldung: bis 06.03.2019 nur über Andrea Bach, Dekanatsreferentin@t-online.de; Tel.: 06108-8071404 Anmelden