Heilsame Klänge - Klang wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein

Workshop im Projekt "Aus der Mitte leben"

Klangschalen – hören, spüren und erleben, wie heilsame Klänge innere Anspannungen lösen, Achtsamkeit und Spiritualität fördern. Über eine Tiefenentspannung mich langsam von „außen“ nach „innen“ bewegen. Das bedeutet auch auf physischer und psychischer Ebene Abstand gewinnen von den Anforderungen und Anspannungen des Alltags und Aufmerksamkeit entwickeln für mich selbst. Ruhig werden, meiner Seele Flügel verleihen, mich achten und mein Herz für die Freude und die Leichtigkeit öffnen. Denn ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper schenken mir Gesundheit, Klarheit, Wohlbefinden und Harmonie. Dieser Workshop fördert die innere Balance, sensibilisiert den Zugang zur Achtsamkeit und informiert über die Wirkungen der Klänge auf den unterschiedlichsten Ebenen.

Schwerpunkte

  • Entspannung
  • Information
  • Achtsamkeit sensibilisieren
  • Spiritualität fördern

Kurs Details

Termine

Kurs-Nr. Termin
2020-03: 01.02.2020 von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Seminarort

Müllerweg 20
63165 Mühlheim

Karte

Kosten

Kosten: 30,00 € / TN

Anmeldung

Anmeldung: bis 06.03.2019 nur über Andrea Bach, Dekanatsreferentin@t-online.de; Tel.: 06108-8071404

Anmelden